Stiften hilft Menschen Ziele der Stiftung Sie können uns unterstützen Stiften hat Tradition Kontakt

So können Sie die Stiftung

unterstützen ...

Zustiftung Je größer das Grundstockvermögen ist, umso mehr Zinserträge stehen zur Förderung der Projekte zur Verfügung. Mit einer Zustiftung erhöhen Sie das Stiftungsvermögen und helfen nachhaltig. Denn Ihre Zustiftung wird dem Grundstockvermögen zugeführt und bleibt dort dauerhaft erhalten. Stiften ist eine ganz persönliche Investition in die Zukunft. Als Stifter bleiben Sie in der Erinnerung der nachfolgenden Generationen. Sie helfen dauerhaft zu Lebzeiten und wirken in spätere Generationen hinein. Testament Sie können die Diakonie-Stiftung Leipzig in Ihrem Testament bedenken. Mit einer Erbschaft oder einem Vermächtnis tragen Sie  zur Zukunftssicherung der Stiftung und der von ihr geförderten Projekte bei. Damit zeigen Sie Verantwortung als ein Mensch, dessen letzter Wille auf das Wohl anderer gerichtet ist. Spende Mit einer Spende unterstützen Sie die Handlungsfähigkeit der Stiftung im aktuellen Tagesgeschäft. Ihre Spende ist für die Stiftung sofort verfügbar und kann in vollem Maße für die Arbeit der Stiftung ausgegeben werden. Kontoverbindung Diakonie-Stiftung Leipzig Bank: Sparkasse Leipzig Konto 109 002 4467, BLZ 860 555 92 IBAN: DE89860555921090024467 BIC: WELADE8LXXX Bitte geben Sie bei Überweisungen den Verwendungszweck „Zustiftung“ oder „Spende“ an. Eine Zuwendungsbescheinigung erhalten Sie in beiden Fällen.
Sie können uns unterstützen